Sandoz Werk Rudolstadt 2017

MOCABA Coffee Culture bekam den Auftrag für das 15 Jährige Betriebsjubiläum der Aeropharm in Rudolstadt seine Gratulanten und Betriebsangehörige mit feinsten Kaffee Köstlichkeiten zu verwöhnen. Auch der Ministerpräsidänt Thüringens und viele geladene Gäste aus Wirtschaft und Politik konnten sich von der hohen Qualität überzeugen und liesen sich mit speziellen Kaffee Getränken den Abend verschönern. Vielen Dank auch an Sinneslust Catering.

zurück zur Übersicht

MOCABA Coffee Culture


07318 Saalfeld
Germany

Kontakt:
Mobil: 0152 23554317

info@mocaba.de
E-Mail senden

 

   
   
   
   
   
   
       

 

 


Fragen Sie uns

Mocaba hat die Leidenschaft zum Kaffee und Kompetenz bei seiner Zubereitung. Veredelt mit professioneller Latte Art  und meisterhaften Service. Ob in unserer Kaffee Rösterei oder bei ihrem nächsten Catering-Event. Schauen sie vorbei, oder buchen sie einen professionellen Barista